Thema:
Elden Ring flat
Autor: Hanfling
Datum:03.02.20 10:37
Antwort auf:Most Wanted 2020 von Hanfling

es wurde noch kein gameplay gezeigt und ich hoffe eigentlich auch, dass es erst nächstes jahr für die neuen konsolen kommt, aber auf das spiel freue ich mich trotzdem am meißten. From hat sich durch die Souls spiele einfach einen wahnsinnigen kredit bei mir erarbeitet. ich vertraue Miyazaki inzwischen nahezu blind.
das spiel wird bestimmt super.

ansonsten habe ich lust auf BotW 2, No more Heroes 3, Bayonetta 3 (sofern es denn 2020 kommt) und Last of Us 2. bei letzterem bin ich mir nur noch nicht sicher, ob es direkt auf der PS4 spielen soll oder ob ich bis zu einer möglichen PS5 version warte. gleiches gilt für Ghost of Tsushima. wobei ich da auch noch bezüglich des gameplays unsicher bin. denn ich hatte mit den spielen von Sucker Punch bislang nichts am hut und ich traue denen nicht ohne weiteres ein gutes kampfsystem zu.
naja...vielleicht haben sie sich ja aus japan hilfe geholt.

Babylon`s Fall habe ich auch noch lose auf dem zettel. Platinums spiele sind bei mir sehr hit & miss und BF sah in dem bisherigen material erstmal nur "ok" für mich aus. kann aber ja noch werden und ich glaube auch nicht so recht, dass es dieses jahr noch kommt. erstmal ist Bayonetta endlich dran!

aber mein grundsätzlicher plan ist es, erstmal noch vorhandenes PS4 "altmaterial" abzuschliessen. Shadow of Colossus und Last Guardian habe ich z.b. bislang nur bis zur hälfte durch. bei Death Stranding bis ich irgendwo in kapitel 3 oder so. ich hatte das spiel eigentlich für mich abgehakt, aber aufgrund des doch sehr positiven feedbacks hier im forum, möchte ich nochmal einen blick riskieren, ehe ich es vorschnell verkaufe.

und zu guter letzt kommt ja dann noch endlich die PS5. ich glaube das wird seit der Wii die erste konsole die ich mir direkt zum launch kaufe. es sei denn, Sony verkackt es für mich in den noch folgenden präsentationen bezüglich verfügbarer launchgames und der abwärtskompatibilität. ansonsnten bin ich echt heiß wie frittenfett!

also in summe...langweilig wird mir in diesem jahr nicht.
spätestens im sommer wird es schwierig, wenn ich die verfügbare freizeit dann auch auf meine klassischen "sommer hobbys" aufteilen muss. ;-)


< antworten >