Thema:
Re:Wieder diese Kackaktion! flat
Autor: Corben Dallas
Datum:02.02.20 18:52
Antwort auf:Re:Wieder diese Kackaktion! von Matze

>Hier im Forum fällt mir vor allem auf, dass einige ziemlich überreagieren sobald mal auf ein MM/Saturn-Angebot hingewiesen wird. Vielleicht ist denen wirklich mal irgendeine große Scheiße passiert; da würde ich mich nicht festlegen, dass die bezahlt sind.

Ich teile meine Bestellungen mittlerweile auch wieder auf deutlich mehr Händler auf, aber MediaMarkt hat sich bei der letzten 4-5 Uhr Aktion angestellt, als ob es das Internet erst seit kurzem gibt.

Da ging im angekündigten Zeitraum gar nichts. Oder die Bestellungen wurden erfasst, aber kein Rabatt abgezogen. Erst ab 5 Uhr hat das dann zuverlässig geklappt. Da sollte die Aktion aber eigentlich zu Ende sein. „Amateurhaft“ ist da noch geschmeichelt.

Corben


< antworten >