Thema:
Enemy Mine (revisited): 989-9TB-P0G flat
Autor: Robo
Datum:02.02.20 16:00
Antwort auf:Switch - Super Mario Maker 2 von Rocco

Eigentlich ein alter Level, den ich weiter unten schon mal geposted hatte.

Ich hatte allerdings eine vollkommen bescheuerte Lücke ganz am Anfang des Levels gelassen, so dass es möglich war, einen Großteil zu ignorieren und direkt ins Ziel zu marschieren.

Das hat dann auch die aus meiner bisherigen Sicht vollkommen unmögliche Zeit des Rekordhalters erklärt.

Ich habe die Lücke nun (hoffentlich!?!) geschlossen und auch am Mittelteil noch was verändert.

Für die, die den Level schon kennen, vermutlich nicht so interessant, aber ich wollte zumindest den neuen Level-Code posten, da ich den alten ja löschen musste, um den neuen hochladen zu können.

Ach ja, einen (hoffentlich nicht zu einfach versteckten) Secret Exit gibt es auch noch.


< antworten >