Thema:
Re:Der erste Trailer, der mich nicht begeistert flat
Autor: Spyro2000
Datum:02.02.20 15:53
Antwort auf:Re:Der erste Trailer, der mich nicht begeistert von Gleylancer


>Das dürfte vom original FF7 mit der schwierigste Story-Anteil sein, der an die aktuelle Zeit anzupassen ist. Daher finde ich es gut, wenn da Arbeit reingesteckt wird.

Naja. "Nur Frauen dürfen rein, also musst du dich verkleiden. Fällt bei deinem Gesicht sicher niemandem auf. Sobald der Don mit dir alleine ist, stürmen wir ohne Verkleidung das Zimmer. Und du fragst dich dann, warum dein Part überhaupt nötig war."

Sollte machbar sein ;)

Stattdessen wird dieser Part jetzt wohl ziemlich" Hobbitisiert", also gewaltig aufgebläht. Inklusive zusätzlicher Charaktere und Tanzeinlagen. Bin nicht so ganz sicher, wie ich das finde...


< antworten >