Thema:
Danke, Troy! flat
Autor: Beetle163
Datum:02.02.20 15:14
Antwort auf:Re:Das Hexerschwert hat ja jetzt eine Meisterrang-Stufe von FWE

>>Yep, Geralt's SnS braucht genau dieses Ticket.
>
>Geralt‘s Quest ist die mieseste des ganzen Spiels und beim Ancient Leshen sterben sie nur so um dich weg, weil nur wenige sich da richtig vorbereiten und die Quest ernst nehmen. Daher habe ich mir die Witcher-Sachen als einzige Items bisher abgeschminkt.


die ist echt nicht ohne und zum Glück hatte es gereicht, sie einmal anzuschließen (hatte zufällig ein super Team erwischt), um alle Materialien für die nächste Stufe zu bekommen. Danach nie wieder ;-)

die Tickets für Meisterrang habe ich jetzt, allerdings fehlt mir für die letzte Stufe noch einmal der Schädel vom Vieh... hoffentlich ist die normale Version gemeint...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >