Thema:
Re:Wieder diese Kackaktion! flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:02.02.20 14:45
Antwort auf:Re:Wieder diese Kackaktion! von thestraightedge

>Du glaubst dass bezahlte Amazon-Schergen im Netz unangebracht üble Nachrede auf die Konkurrenz betreiben, und das sogar hier im Forum?

Hier im Forum fällt mir vor allem auf, dass einige ziemlich überreagieren sobald mal auf ein MM/Saturn-Angebot hingewiesen wird. Vielleicht ist denen wirklich mal irgendeine große Scheiße passiert; da würde ich mich nicht festlegen, dass die bezahlt sind.

Beim heise-Forum würde ich dagegen meine Kronjuwelen verwetten. Wenn da mal wieder ein Bericht über den ver.di-Streik bei Amazon ist, kannst du im Forum regelrecht den Verlauf der Telefon-/WhatsApp- oder was-weiß-ich-Ketten nachvollziehen, mit denen sich die bezahlten Schreibschergen gegenseitig aus dem Bett holen. mydealz sicherlich auch. Unsere Community ist wahrscheinlich fast zu unbedeutend für solche Aktionen.

>Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn das rauskommen würde, wäre Amazon ein irreparabler Image-Schaden garantiert. Zudem haben die das nicht nötig, weils dort einfach tatsächlich besser läuft...

Ist ja nicht so, dass sowas noch nie aufgeflogen wäre, auch Wikipedia-Manipulationen, die eindeutig von bestimmten Firmen-IPs kamen, das juckt doch alles nach ein paar Tagen keinen mehr. Wenn sie es nicht nötig hätten, würde Amazon ja auch nicht ständig die Angebote von MM & Co. kopieren.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname