Thema:
Re:Wieder diese Kackaktion! flat
Autor: adamma666
Datum:02.02.20 14:41
Antwort auf:Re:Wieder diese Kackaktion! von Matze


>Gleichzeitig weiß ich, dass Amazon extrem viel Geld investiert, um die Meinung im Internet zu ihren Gunsten zu beeinflussen

Richtig. Nennt sich Service. Dadurch sind Kunden zufrieden. Davon haben MM und Saturn Online keine Ahnung. Auf meine 3 für 79€ PS4 Spiele vom Jahreswechsel warte ich ebenfalls nach wie vor. Die angegebene Lieferzeit von 2-3 Tagen wurde erst letzte Woche erneut verschoben und zwar auf Kalenderwoche 6. Die können mich mal gernhaben, so einen Scheiss würde sich amazon nicht mal in deinen wildesten Phantasien trauen. Frag mal Moosmann, wie es mit seiner Bestellung so aussieht. GaiusB scheint es auch nicht besser zu ergehen. Aber gut, dass du da die Kenne hast.


>und gehe davon aus, dass viele der Beschwerden über MM aus dieser Ecke kommen (ich würde nicht ausschließen, dass das auch für dieses Forum gilt).

Absolut! Ich habe mir direkt mal einen Aluhut gebastelt.


< antworten >