Thema:
Re:Wieder diese Kackaktion! flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:02.02.20 13:57
Antwort auf:Re:Wieder diese Kackaktion! von Akima

>>Naja, es ist MM und nicht irgendeine Kasperbude. Wird schon klappen.
>Not sure if serious...


Halb. Ich hatte tatsächlich bisher bei keiner MM- oder Saturn-Bestellung jemals irgendein Problem. Gleichzeitig weiß ich, dass Amazon extrem viel Geld investiert, um die Meinung im Internet zu ihren Gunsten zu beeinflussen und gehe davon aus, dass viele der Beschwerden über MM aus dieser Ecke kommen (ich würde nicht ausschließen, dass das auch für dieses Forum gilt).

Allerdings: Vermutlich nicht alle. Ein paar Unknusperheiten (z.B. plötzlich nicht mehr verfügbare Apple-Geräte) wird es bei diesen Aktionen schon gegeben haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname