Thema:
Re:Suzuki hat es verbockt flat
Autor: DS_Nadine
Datum:02.02.20 13:44
Antwort auf:Suzuki hat es verbockt von Bacardi

>Gestern Shenmue 3 beendet und ich bin doch sehr enttäuscht. Nicht wegen einiger fragwürdiger Gamedesignentscheidungen sondern einfach weil er nicht die einmalige Chance genutzt hat, diese einmalige Chance zu nutzen die Geschichte zu einem würdigen Ende zu bringen. Im Grunde stößt er damit auch allen vor den Kopf die das Ding gefundet haben. Alle, und ich meine ALLE, haben das Ding doch nur unterstützt um endlich die Lücke zu schließen. Diesen fetten Fragenkatalog, der einem nach dem Ende von Shenmue 2 durch den Kopf schwirrte. Dafür habe ich Geld gegeben. Damit er seine Vision endlich zu Ende erzählen kann. Wobei ich nach dem Ende von Shenmue 3 nicht mehr sicher bin, ob er diese Vision je hatte. Denn das was er erzählt ist doch arg wenig und wirkt auch sehr aus den Fingern gesaugt.

Es ist eigentlich seit Anbeginn der Saga kein Geheimnis auf wieviel Kapitel das ganze ausgelegt ist und explizit betont worden, selbst mit Straffung das Ganze nie mit Teil 3 beendet werden kann; vermutlich nicht einmal mit Teil 4, wenn man nicht schwer kürzt.

So gesehen wurde das geliefert was man versprochen hat.

Ob ich jetzt heiß drauf bin Teil 3 zu spielen , wenn ich jetzt wiederum nicht weiß ob Teil 4 & 5 jemals kommen ist ne andere Geschichte.


< antworten >