Thema:
Re:Gamepass Verwirrung flat
Autor: tonynash
Datum:02.02.20 03:41
Antwort auf:Re:Gamepass Verwirrung von Lynne

>>Habe den Ultimate-Pass Probemonat gebucht um in Outer Wilds + Metro Exodus reinzuschnuppern, nur um festzustellen, dass diese Titel damit offenbar nur auf Konsole spielbar sind, PC ist ausgeschlossen.
>>Diesen Umstand klar und deutlich auf der Produktseite so zu kommunizieren war für Microsoft offenbar nicht möglich.
>
>Verstehe ich nicht. Du kannst dir die Listen der enthaltenen Spiele doch nach PC und Konsole sortiert anzeigen lassen. Entweder es steht beim PC mit drauf oder es müsste zumindest ein Play Anywhere-Titel sein, damit es am PC.
>
>[https://www.xbox.com/de-DE/xbox-game-pass/games]
>
>Lynne


suche ich nach Outer Wilds erscheint folgende Seite:
[https://www.microsoft.com/de-de/p/outer-wilds/c596fkdkmqn7?activetab=pivot:overviewtab]

ist im Ultimate-Pass enthalten, steht da. Dachte die Information genügt, leider ist dem nicht so. Wenn man weiter runterscrollt muss man auf das Feld 'Verfügbar auf' achten.
Entweder ist das ganz bewusst so irreführend gestaltet, oder MS hat absolut keinen Plan davon etwas unmissverständlich rüberzubringen... wie heißt nochmal die neue Konsole... ach, ja XBox OneX Series X  LOL!!!


< antworten >