Thema:
Re:Echter Skill! :-D flat
Autor: Amian_3rd
Datum:02.02.20 01:34
Antwort auf:Echter Skill! :-D von HomiSite

>Danke für die Auswertungen! Sind die Quizes mittlerweile so automatisiert, dass zig Foren relativ einfach zu betreuen sind?

Dank GoogleDocs & Excel Macros geht der "Zahlenkram" tatsächlich recht schnell. Die Eigenheiten der verschiedenen Foren was die Darstellung von Zeilenumbrüchen, Bildern und Links angeht ist dagegen nervig:

- Gamestar und Gamepro Foren nehmen bei Zeilenumbrüchen die Leerzeile raus.
- Videogameszone macht aus einer Leerzeile zwei Leerzeilen.
- Mehrere Foren wandeln non-IMG Imgur links trotzdem in Bilder um.
- NintendoLife kann keine Imgur links darstellen, manche User sehen auf ihren Bürocomputern aber keine lensdump links.
- Das M!Games Forum verschluckt den ganzen Post sobald mehr als drei Bilder (auch als links) drin sind.
- Und natürlich die 3-Frame-Foren mit ihrer komplett eigenen Formatierung - ich möchte sie aber nicht missen. ;)


>PS: "Global" liege ich ja auch nicht sooo schlecht. Habe leider ein paar Runden vergessen und dann verpasst gehabt (bzw. mit Schnellschuss-Teilnahme Punkte liegengelassen).


< antworten >