Thema:
Pharaonic flat
Autor: DJS
Datum:31.01.20 23:50
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

Zocke es auf dem PC, gibt es aber auch auf der Box/PS4.

Lynne hat mich daran erinnert, das Spiel kam vor paar Jahren raus, damals lief es nicht sauber und deswegen habe ich es mir nicht gekauft. Jetzt läuft es selbst auf dem PC immer noch nicht optimal, aber auf jeden Fall sauber genug um nicht zu stören und ich bin da SEHR empfindlich.

Das Spiel ist imo ein gutes Beispiel dafür, dass wir in der besten Videospielzeit leben. :) Es ist ein kleines Game, kennt keine Sau, spielt auch kaum jemand und es ist trotzdem imo einfach richtig gut und macht sehr viel Spaß. Es ist ein Dark Souls in 2D, damit ist eigentlich alles gesagt.

Hab jetzt 6 Stunden gezockt und ich denke, dass ich so 60% des Spiels gesehen hab. Es kann an manchen Stellen etwas frustrierend sein, aber gar kein Vergleich zu einem echten Dark Souls, da man alle paar Meter abspeichern kann.

Ach ja, ich spiele auch gerade "Indivisible" auf der Box (88% laut Maniac) und Pharaonic macht mir bisher deutlich mehr Spaß (Maniac 73% glaube ich). Maniac am ENDE???? Buahahahahahaa


< antworten >