Thema:
Re:Dark Souls Remastered flat
Autor: FWE
Datum:31.01.20 15:47
Antwort auf:Re:Dark Souls Remastered von AlterZockherr

>Die Herangehensweise an diese Spiele oder Spiele im Allgemeinen, finde ich schon sehr interessant, wie bspw. die Aussage, dass man seine Art bestimmte Spiele zu zocken für "zwanghaft" hält. Ich selber bin bspw. jemand, der nie auf platinieren wert legt, einfach weil mich das nervt und ich aufhöre, wenn es keinen Spaß mehr macht. Hab selber übrigens letzte Woche gar nicht mehr Dark Souls gezockt, weil ich gerade in einem Gebiet angekommen bin, das mich erst einmal ziemlich abschreckt. Muss jetzt erst einmal neue Motivation sammeln... :/

Meine "Zwanghaftigkeit" betrachte ich mit einem Lächeln und einem Kopfschütteln. Sie bringt mich manchmal dazu Trophäen zu sammeln, obwohl es zeitweilig in Arbeit ausartet, geht aber nicht so weit, dass ich ihr bedingungslos folge. Früher hätte man vielleicht "Marotte" gesagt. Ein bisschen Selbstreflexion schadet nicht. :)


< antworten >