Thema:
Re:Danke Euch. Ist die Fortnite-Währung immer dabei? flat
Autor: euph
Datum:31.01.20 10:09
Antwort auf:Re:Danke Euch. Ist die Fortnite-Währung immer dabei? von thestraightedge

>>Dieser Fortnite-Code beinhaltet ein Outfit und 2000 V-buckets, zumindest wenn es sich um das Bundel mit den drei Spielen handelt (aber soweit ich mitbekommen habe, gibt es nur das).
>
>Okay, dann schlage ich heute wohl für 90 € zu, wenn ich noch 30 für die 2 Spiele + VBucks erlösen kann. Konsole ist noch verschweisst...


Soll sie das auch bleiben, wegen sammeln und so? An die Codes kommst du natürlich nur, wenn du sie öffnest :-)

Was die Codes betrifft, solltest du bei ebay recht schnell erfahren können, für welchen Kurs die aktuell weggehen. Hatte für meinen Fortnite und den Sea of Thievs knapp 25 Euro bekommen und Minecraft behalten.


< antworten >