Thema:
Re:Nier (Gestalt) platiniert (PS3) flat
Autor: Lynne
Datum:31.01.20 09:09
Antwort auf:Nier (Gestalt) platiniert (PS3) von AngelH

"Platiniert" habe ich das auf der 360 nicht, da war doch was mit einem Speed Run und nochwas mit Gärtnerei, da hatte ich keinen Bock drauf.

>Sehr gutes Spiel aber hier und da etwas unpoliert (wenig Budget?). Das wurde ja später mit Nier Automata viel besser gemacht.
>
>Ich liebe ja Storylastige-Spiele und Nier ist hier genial. Die auf den ersten Blick banalen Nebenquests sind dann doch miteinander verknüpft und helfen der Spielwelt.
>
>Das erste Ending fühlt sich wie ein Happy-End an, aber nur bis man ins NG+ geht und die Geschichte von einem anderen Blickwinkel präsentiert wird. Das wurde wirkich super gemacht.


Joah, bleibt mein Highlight der letzten Generation.

Aber ein Post zu dem Spiel, ohne dem fantastischem Soundtrack zu würdigen, ist schon grenzwertig ;)

Lynne


< antworten >