Thema:
Re:Resident Evil 5 (xb1) flat
Autor: Optimus Prime
Datum:31.01.20 09:05
Antwort auf:Resident Evil 5 (xb1) von ame/Andy

>Im Ko-Op hat das richtig schön Spass gemacht. Natürlich null Grusel-Atmosphäre, was aber überhaupt keine Rolle gespielt hat. Jetzt Teil 6, der aber nach der Leon Kampagne deutlich weniger gefällt (Stichwort unzählige QTE)

Ist zwar schon lange her, aber afair hatte ich mit einem Kumpel bei Teil 5 auch deutlich mehr Spaß. Ich erinnere mich düster daran, dass der Bildausschnitt der einem zur Verfügung stand relativ klein ausfiel auf dem Bildschirm.

Bei Teil 6 hatten wir eine Menge Spaß einfach mit den Charakteren Blödsinn zu machen. Die Befehle/Grüße bis zum abwinken genutzt und man kann ja relativ viel Akrobatik betreiben mit auf den Boden werfen und rumrollen. Das war schon irgendwie lustig, aber eben auch nicht das was ein Resident Evil ausmachen sollte ^^


< antworten >