Thema:
Re:90 Stunden ohne DLC? flat
Autor: lion88
Datum:31.01.20 09:04
Antwort auf:Re:90 Stunden ohne DLC? von President Mobutu

>Bin seeehr viel rumgelaufen und habe erforscht, war an viele Orten bevor mich die Story dorthin geführt hat. Außerdem bin ich sowieso ein eher langsamer Spieler.
>
>Und dass ich kaum Fast Travel Packs (gegen Ende dann schon hin und wieder) benutzt habe mag auch ein Grund sein ;)


Habe nach 30 Stunden angefangen die Fast Travel Packs zu benützen. Die Wege sind später bei einigen Nebenmissionen auch sehr weit.

Bei dieser ist man 10000 Schritte unterwegs. :)

Gather Sawtooth Blood
Deliver the Blood to Brin
Gather Corruptor Blood
Deliver the Blood to Brin
Gather Stalker Blood
Deliver the Blood to Brin
Gather Thunderjaw Blood
Deliver the Blood to Brin
Gather Stormbird Blood
Deliver the Blood to Brin


< antworten >