Thema:
Re:cool :D flat
Autor: membran
Datum:30.01.20 23:55
Antwort auf:cool :D von elementalMaster

>was ich aber nicht so ganz checke, steht Schottland dann generell als neue Rallye zur Verfügung? Weil da steht ja irgendwie sowas in der Richtung, dass diese Strecken der "Endboss" sind, wenn man Colins Karriere nachspielt…?

Ha, da würden aber die Leute schreien, wenn man Schottland nur in diesen Szenarien spielen könnte. Diese Karriere-Szenarien sind eh genau das, was mich am wenigsten an der ganzen Nummer interessiert, hehe. Nee, aber im Ernst: Natürlich wird man Schottland auch z.B. einzeln im Time Trial mit beliebigen Autos befahren können. Alles andere ergibt doch keinen Sinn. Das mit dem "final boss" interpretiere ich eher so, dass die Strecke nicht nur die Schwierigste ist, sondern auch den Abschluss der Dirt Rally 2 DLC-Veröffentlichungen darstellt.


< antworten >