Thema:
Re:W-T-F flat
Autor: deros
Datum:30.01.20 17:45
Antwort auf:Re:W-T-F von Bozbar!

>>>
>>>>
>>>>Hat sich irgendein Wave Race mehr als 2 Millionen Mal verkauft? Das war doch immer Nische. Gleiches Ding mit F Zero.
>>>
>>>Also für`s N64 hat es sich alleine in den USA 1.95 Millionen mal verkauft laut Wikipedia.
>>>
>>>Lynne
>>>
>>
>>Die offiziellen Gesamtzahlen von Nintendo sind 2,94m. Solche Trendsportarten waren aber in den 90ern natürlich auch viel angesagter...
>
>WaveRace war in den USA auch der erste Titel, der nach den beiden Launchtiteln Mario und PilotWings erschienen ist, und sonst kam da in dem Jahr auch nicht mehr viel.
>


Da fällt mir ein, dass gestern die Wave Race Folge von Jeremy Parishs N64 Works-Reihe erschien. Die Wellenphysik sieht auch heute noch verdammt gut aus - verrückt eigentlich, dass eines der ersten 3D-Spiele von Nintendo gleich ein so komplexes Thema wie Wasser behandelte.


< antworten >