Thema:
Re:Europa Universalis IV flat
Autor: T-Storm
Datum:30.01.20 16:11
Antwort auf:Re:Europa Universalis IV von Mampf

Wie schon gschrieben: Weil es quasi geschenkt ist und selbst im Komplettbundle nur ein Drittel eines neuen Spiels (ganz ohne Erweiterungen) kostet, und man mit EU problemlos hunderte Stunden verbringen kann. Auch kannst du ja theoretisch die ganze Zahlung als Spende für Wikipedia hergeben, und 17USD mehr für Wikipedia kann ja wohl nichts schlechtes sein?

Auch - mehr theoretisch gedacht - du musst ja nicht sofort alle Steam Keys aktivieren, sondern mal nur den für die Digital Deluxe Edition (da ist wider der Beschreibung nämlich auch schon das Grundspiel enthalten, sprich: Im Basis-1$-Bundle bekommt man das Grundspiel eigentlich zwei Mal), kannst dann da reinschnuppern und bei Missfallen die DLC-Keys verschenken/verkaufen.

Aber, falls es dir doch gefällt, dann bringen die DLCs halt doch eine Menge von Zusätzen, die dem ganzen nochmal deutlich mehr Tiefe geben, auch wenn man die theoretisch nicht nutzen muss.

Aber wie schon angedeutet, falls du reinkippst, dann kann es sich tatsächlich fatal auf andere Freizeitaktivitäten, oder auch "Freizeitaktivitäten" wie Abschlussarbeiten auswirken ;)

Wie auch schon angemerkt, ich würde empfehlen Arumba oder DDRJake ein wenig zuzusehen, da kann man einen guten Eindruck über das Spiel gewinnen.


< antworten >