Thema:
Re:Colin McRae DLC inkl. neuer Location (Schottland) flat
Autor: musashi
Datum:30.01.20 11:51
Antwort auf:Colin McRae DLC inkl. neuer Location (Schottland) von membran

>24. März, kostenlos, sofern man mindestens einen Season Pass (auch via Deluxe / Super Deluxe) sein Eigen nennt. Und dürfte das Spiel auch wieder für alle um 10 GB dicker machen. :)

Yay!

Dieses ganze Season Pass-Gedöns finde ich übrigens auch maximal unübersichtlich. Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich mich mit den Inhalten nicht wirklich auseinandergesetzt habe, aber wenn ich in Steam auf den Store klicke, dann fühle ich mich komplett erschlagen. Es gibt ungefähr 3 Millionen Autos separat zu kaufen, dazu dann noch Rally- und Rallycross-Locations, das ist echt anstrengend.

Wobei ich mit der Auswahl an Fahrzeugen im Spiel eigentlich zufrieden bin, mir fehlt bisher jedenfalls nichts Entscheidendes außer den WRC-Fahrzeugen, die noch in Dirt Rally 1 enthalten waren und das wird sicherlich eine Lizenz-Geschichte sein.
Das heißt ich werde mir irgendwann mal die fehlenden Rally-Locations holen, das sind bei mir Griechendland, Finnland und bald Schottland. Die 3,50 dafür finde ich noch ok, allerdings habe ich auch kein Vollpreis gezahlt, sondern 20€ für die Deluxe-Version. Sonst würde ich das wahrscheinlich anders sehen.

>Beschreibung der Schottland-Rally:
>
>"This is far more than simply “Wales but further North”, this is the most challenging location in all of DiRT Rally 2.0, a location worthy of Colin’s legend. Narrow roads with deep drains on either side, logs outside of turns and frightening high-speed sections make this the true “final boss” that players must overcome to succeed."


Das klingt ja tatsächlich ganz geil. Gestern in Steam hatte ich das nicht realisiert, sondern die News-Meldung unter "Naja, kommt halt ein neues Auto, für das du kein Geld ausgeben wirst" abgelegt.


< antworten >