Thema:
Re:Xbox wurde ausgetauscht. Probs mit den Updates flat
Autor: Lynne
Datum:30.01.20 10:52
Antwort auf:Xbox wurde ausgetauscht. Probs mit den Updates von aliendeluxe1973

>Habe meine Xbox One X bzw. die Austauschkonsole nach 10 Tagen wieder zurückbekommen. War auch fix wieder eingerichtet, weil die meisten Settings auf der externen Platte gesichert waren. Genau damit habe ich jetzt aber auch ein Problem: Ich konnte zwar die auf der externen HD gespeicherten Games starten, allerdings wurden Updates für diverse Spiele nicht heruntergeladen. Die Games werden zwar in der Warteschleife gelistet bewegen sich aber nicht von den 0% Installationsstatus weg.
>
>Habe dann alle Updates abgebrochen, die Spiele werden aber dennoch weiterhin in der Warteschleife angezeigt! Das betrifft sowohl 2 Retail Games als auch 3 Download Only-Spiele…
>
>Weiß jmd. Rat?


Nicht wirklich. Aber wenn du die Updates tatsächlich abgebrochen hast, dann mußt du die Spiele eigentlich ohnehin komplett neu installieren. Bin mir nicht 100% sicher ob es vielleicht anderes sein könnte, weil die noch bei 0% standen, aber im Normalfall geht da nix mehr nach einem Abbruch. Es kommt aber auch eine dementsprechende Warnung.

Lynne


< antworten >