Thema:
Re:"Zelda Skyward Sword" [Dolphin] flat
Autor: gameflow
Datum:30.01.20 08:30
Antwort auf:Re:"Zelda Skyward Sword" [Dolphin] von Sunspecter

>Okay, aber nach den ersten zwei Stunden? :)

Dann wird es nicht unbedingt schlechter. Ja, es leider leidet darunter, dass man einiges an Füller Inhalte reingebracht hat, um das Spiel zu strecken. Ich sage nur  Aber es gibt auch bei Skyward Sword sehr tolle Dungeon und vor allem Bosse.

So sehr ich spielen auf original Hardware mag, ist die Entscheidung es mit Dolphin zu spielen für eine sehr gute Wahl. Erst hier kommt die eigentlich tolle Art Direction so richtig zur Geltung. Spielst du eigentlich mit einer verbundenen Motion Plus Wiimote oder weichst du irgendwie auf einen controller aus?

PS: Ich empfehle dir das HUD übrigens in den Settings auf den Experten Modus (oder wie das bei Skyward Sword hieß) umzustellen. Das standard HUD ist einfach nur grausam.


< antworten >