Thema:
Re:"Zelda Skyward Sword" [Dolphin] flat
Autor: Sunspecter
Datum:30.01.20 07:10
Antwort auf:"Zelda Skyward Sword" [Dolphin] von Montana

>Ja ich weiß, ist das schlechteste aller Zeldas. Aber ich hatte in den ersten zwei Stunden durchgehend meinen Spaß.
>
>Die Optik finde ich sehr hübsch. Die Charaktere auch authentisch und teilweise ausgesprochen drollig (na klar, der Basar).
>
>Die Steuerung ist und bleibt abenteuerlich. Dolphin bietet ja seit neuestem Einstellmöglichkeiten, um die Wiimote auf eine klassischen Con zu legen. Habe sie ausprobiert, aber erstmal bleibe ich noch bei Nunchuk und Wiimote.
>
>Ich weiß um all die Probleme mit diesem Spiel. Die Musik, der Einstieg, die ersten Aktionen machen mir aber einfach nur Spaß. Dass die Oberwelt nicht existiert und das Erdreich nur Level sind, war für mich NIE ein Problem. Hyrule-field der Vorgänger war ja auch nur ein leerer Hub, der die Levels verband ... das ist hier eben nur das Wolkenmeer. Haben diesen Kritik-Punkt nie verstanden und auch nie so empfunden.
>
>Optik, Sound, Action gefallen mir.
>
>Das Lebensgefühl beim Zocken (und nur darum geht es mir noch) ist durchweg positiv und heiter in den ersten zwei Stunden gewesen.
>

Okay, aber nach den ersten zwei Stunden? :)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >