Thema:
Re:USA: Monatliche Verkaufszahlen für 2019 + Gesamtverkäufe flat
Autor: KO
Datum:30.01.20 01:00
Antwort auf:Re:USA: Monatliche Verkaufszahlen für 2019 + Gesamtverkäufe von AlterZockherr

>Sehr interessante Zahlen! Hätte nicht gedacht, dass die Switch dermaßen zulegt und sich so klar an die Spitze setzt. Xbox Zahlen sind umso enttäuschender.

Microsoft hat den großen Fehler gemacht sich zu sehr auf die Mehrleistung ihrer Xbox One X zu verlassen und zu glauben die Leute würden alleine deswegen schon zur Xbox wechseln weswegen man auch nicht mehr viel in Exklusivspiele investieren muß.

Da haben sie nur die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Denn ob nun ein RDR2 auf der XBox One X in 4K und auf der PS4 Pro un 3K läuft interessiert nur ein paar Pixelzähler. Selbst mir ging dieser minimale Vorteil am Allerwertesten vorbei.

Viel wichtiger sind hochwertige Exklusivspiele und da herrscht halt schon seit ein paar Jahren ein Mangel auf der Xbox. Wenn sie den nicht beheben wird die nächste XBox
ein noch größerer Reinfall werden.


< antworten >