Thema:
Re:Waffenfrage: flat
Autor: Slapshot
Datum:29.01.20 23:28
Antwort auf:Waffenfrage: von warhammer

>Wenn ich eine zusätzliche Waffe kaufen möchte, muss ich dann eine andere Verkaufen?
>Oder kann man die verstauen?


Kommt drauf an, wieviel Slots du im Menü hast. Afair lässt sich das auf bis zu 20 erweitern. Oder waren es 12? Hm. Aber guck mal unter Inventar und Waffen. Da siehst du dann die freien Slots. Und unter Herstellen ... öh ... Taschen oder so ... kannst du die Tragekapazität erhöhen. Grad für Rohstoffe sehr zu empfehlen. Das wirst du irgendwann noch merken. :)

>Kisten gibt es in dem Spiel keine oder?

Doch. Jede Menge. So viel, dass ich die am Ende gar nicht mehr geöffnet hab. Aber du meinst vermutlich so magische Resident Evil-Kisten oder wie in Fallout und Co: Ne, die gibt's nicht. Aber braucht man ja auch eigentlich nicht. Die meisten Waffen ersetzt du ja spätestens dann, wenn du den Skill hast, um Modifikationen wieder auszubauen. Dann gibt es keinen Grund mehr, die alten Dinger zu behalten.

Have fun! :)


< antworten >