Thema:
Re:Die Leute haben noch Bock auf Konsolen flat
Autor: lichtschalterer
Datum:29.01.20 23:12
Antwort auf:Re:Die Leute haben noch Bock auf Konsolen von Schlomo

>>>Das lese ich daraus ab. Mobile Games, Tablets, PC und jetzt mehr Streaming.... Konkurrenz ist da, ich sehe aber Konsolen als solches noch nicht in Gefahr. Eigentlich ganz schön.
>>
>>in Ermangelung an Zahlen für die genannten anderen Produkten kannst du das doch gar nicht daraus rauslesen
>
>Wieso? Solange die Zahlen der Konsolen für sich genommen "gesund" sind wie eh und je, ist doch irrelevant, wie stark die anderen Bereiche sind. Die hätten den Markt dann ja nur erweitert, anstatt die Konsolen zu verdrängen, wie so oft befürchtet wurde.


achso es ging mir nicht ums verdrängen, sondern dass man aufgrunddessen doch gar nicht abschätzen kann inwieweit die anderen Märkte über die Jahre sich positioniert haben. Ein Blick auf ca 2 Jahre find ich da nicht so ausreichend,  vor allem nicht wenn man gar keine Zahlen von den anderen vorliegen hat
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >