Thema:
Da fällt mir der Text von Dio wieder ein: =D flat
Autor: KikjaR
Datum:29.01.20 20:25
Antwort auf:What your main weapon says about you in MHW Iceborne von TroyMcClure

Weil ich es grad wieder gelesen habe: Alle Waffen nerven!

GS: "Toll ich kann 3-dimensional Leute umshubsen und sogar Leute vor mir und hinter mir wegschnipsen!"

Lanze: "Pieks, pieks, pieks,... UMWAMSCH! Hehe!" " Hey! Pass auf wo ich hinrenn!"

Langschwert: "Dank meiner ausladenden Attacke treff ich immer alles (und jeden)."

Gunlance: "Lassen Sie mich durch, ich hab Wyvernfickdich!"

Dualblades und SnS: "Hier komme ich! Und hier! Und hinter dir auch noch!"

Wide Range Weapons: "Wieso rennen denn alle ständig dem Monster hinterher?" "Ich kann von hier aus sogar Bomben regnen lassen."

Light Bowgun im speziellen: "Guck mal! Ist das nicht ne schöne Bengalo da im Boden? *BUMM*

Switchaxe: "Und jetzt alle mit schunkeln! Und die Jäger in die Lüfte! Und noch ein kleines Tischfeuerwerk hinterher."

Chargeblade: "Mein Charge ist aufgeladen. Wollt ihr mal fühlen?"

Hammer: "Und jetzt kommt der Upswing!- Und jetzt noch einer auf das Monster." "So noch nen Charge auf den Ko- Ko- Ko- Ko- Ko- Kopf."

Insectglaive: "Charge? Welcher Charge? Ach eure abgebrochenen!" "Guckt mal wie schön hier alles vollgenebelt ist."

Hunting Horn: "Sorry, ich kann grad nicht heilen/auf das in der Falle liegende Monster hauen usw., weil ich noch meine Buffs tröten muss. Aber nachher zeig ich euch wie schön ich mit meinem Horn wedeln kann."

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4286211]


< antworten >