Thema:
Re:Europa Universalis IV flat
Autor: T-Storm
Datum:29.01.20 19:15
Antwort auf:Re:Europa Universalis IV von sad

>Hehe, ich bin auf deine weiteren Tiraden gespannt. Der Fokus des Spieles liegt imo hauptsächlich auf Krieg. So wie ich dich einschätze sollte dir das eigentlich entgegenkommen. Ich bin deswegen nie wirklich mit EU warm geworden und es fehlte mir die Motivation mich einzuarbeiten. Das Bundle hab ich natürlich trotzdem gekauft und werde es an einem ruhigen Wochenende nochmal versuchen

Würde ich so nicht sehen. Für mich ist der Reiz eher eine alternative Geschichte der für uns auch heute noch durchaus maßgeblichen Entstehung der Staaten (Europas) mitzuerleben. Durch Diplomatie (Personal Union) und/oder Krieg (oder gar durch Einschüchterung "Threaten War" oder Kolonialisierung in die Breite zu expandieren, durch Entwicklung von Provinzen diese zu verbessern und somit mein Imperium zu stärken.

Und mich über dumme Kometen zu ärgern.


< antworten >