Thema:
Re:Europa Universalis IV flat
Autor: hoover2701
Datum:29.01.20 18:48
Antwort auf:Europa Universalis IV von Slapshot

:)

Kastilien ist schon mal eine gute Startnation. Da kann man mit Aragon die Spanische Hochzeit eingehen... Ist schon so lange her, dass ich es gespielt habe, aber wenn man sich grob an den Missionen/Zielen des jeweiligen Landes orientiert, dann ist eigentlich recht schnell klar, was man tun sollte.

Empfehlenswert ist auf jeden Fall das Kastilien Let's Play von Steinwallen. Ist zwar schon etwas älter und entsprechend nicht auf dem neuesten DLC-Stand, aber sollte trotzdem vieles erklären. Steinwallen ist voll der gute Erklärbär!

Und ja, die Schriftgröße kommt aus der Hölle! Ich spiele das auf einem 27" 1440p Monitor und das erste was ich gemacht habe, war mir diesen UI-Mod zu ziehen, der weiter unten erwähnt wird. Ist zwar auch ein ziemliches Rumgefrickel, aber jetzt kann der alte hoover2701 auch endlich lesen, worauf er da klickt!

Ansonsten halt das zweitbeste Paradox-Spiel nach Crusader Kings 2. ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >