Thema:
Horizon: Zero Dawn flat
Autor: President Mobutu
Datum:29.01.20 18:00
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Uff, das war jetzt für meine Verhältnisse ein absoluter Brocken. Spielzeit laut ingame Menü ca. 90 Stunden, habe das in den letzten zwei Wochen ziemlich gesuchtet.

Hatte das 2018 mal angefangen und für gut befunden, war dann allerdings schockiert, dass ich nach 8 Stunden erst einen winzigen Teil der Karte erkundet hatte und habe dann die Motivation verloren. Jetzt mit neuer Energie weitergespielt. Absolut fantatstisches Open-World Action-Adventure, das in allen belangen ganz hervorragend ist. Geschichte, Gameplay, Welt, Musik & Synchro...

Bin jetzt aber froh, dass es vorbei ist, habe in den letzten Nächten lieber gespielt als geschlafen, das macht sich langsam bemerkbar ;) Auf den DLC verzichte ich auch. Es reicht ;)

Als nächstes muss ich glaube ich wieder ein Wimmelbildspiel spielen o.ä., um mich wieder zu erden, hehe


< antworten >