Thema:
Re:Demon`s Crystals flat
Autor: DJS
Datum:29.01.20 17:34
Antwort auf:Re:Demon`s Crystals von Lynne

>>>>>3. Pharaonic (50%) - pausiert gerade, wird aber demnächst weiter gespielt.
>>>>
>>>>Darauf hatte ich auch Lust beim Release, überall war aber zu lesen, dass es ruckelt und teart. Stimmt das, oder gab es da mal nen Patch?
>>>
>>>Also Tearing habe ich keines gesehen, so richtig sauber läuft es aber nicht. Ist jetzt aber auch kein wahnsinnig schnelles Spiel, besonders störend fand ich die Performance nicht.
>>
>>Hmm, ich drehe bei ruckelnden Spielen durch. :) Hab es mir gerade auf Steam gekauft, bin gespannt wie es sich spielt.
>
>Habe da gestern weiter gespielt und zwei Bosse umgehauen. Hatte das Ruckeln wohl noch vom Release auf der alten One in Gedächtnis - jetzt auf der X war nix mehr zu sehen.


Shit, hätte ich es doch auf der Box kaufen sollen, auf dem PC läuft es nämlich auch nicht 100%ig sauber, scheint wohl einfach nicht gut programmiert zu sein.

Das Spiel gefällt mir aber trotzdem sehr gut, Dark Souls in 2D halt und 2D-Spiele sind mir immer lieber als 3D. :)

>>Jetzt werde ich hier und da was zu Ende spielen, bei Spellspire z.B. hole ich mir noch den Drachen. :D
>
>Da wurde doch irgendwas per Patch entschärft, kurz schauen ... jo, der Drachen war vorher nur auf Level 100 zu finden, jetzt kommt der auch schon auf 50 und 75. die hatten da ja direkt nach dem Release ein Update angekündigt, deswegen habe ich den letzten Erfolg da auch erst zwei Monate später geholt als den Rest.


Jo, wurde entschärft, davor war es schon sehr übertrieben imo… Bin eh erst auf Level 28, wird noch dauern. Macht aber immer wieder Fun für ne Runde zwischendurch.


< antworten >