Thema:
Re:USA: Monatliche Verkaufszahlen für 2019 + Gesamtverkäufe flat
Autor: MH
Datum:29.01.20 16:41
Antwort auf:Re:USA: Monatliche Verkaufszahlen für 2019 + Gesamtverkäufe von deros

>>Und gegen die Switch sieht aktuell ja nun mal eh niemand Land. Da bin ich überhaupt mal gespannt, wie sich das ab Ende des Jahres dann so entwickelt, wenn die neuen Konsolen kommen - es wird mal wieder spannend.
>
>Wird auf jeden Fall spannend, auch wie die Switch-Verkäufe durch Next-Gen beeinflusst werden.


Steht die Switch denn überhaupt in Konkurrenz zu den stationären Konsolen?
IMO ist das eher ein Handheld bzw. ein mobiles Gerät.

>
>Mat Piscatella, der Videospiel-Analyst der NPD Group, prognostiziert, dass die Switch dieses Jahr in den USA anfangen wird in den Verkäufen zu sinken - hält es gleichzeitig aber trotzdem für denkbar, dass die Switch trotzdem noch bis 2022 die Charts anführen wird.
>
>[https://www.npd.com/wps/portal/npd/us/blog/2020/mat-piscatellas-2020-us-video-game-market-predictions/]


< antworten >