Thema:
Re:@Slochy - Patch flat
Autor: Headhunter
Datum:29.01.20 15:40
Antwort auf:Re:@Slochy - Patch von Slochy

>>Ist das der Patch auf den du gewartet hast? Ultrawidescreen support?
>
>Jein. Unterstützt leider ausschließlich 21:9, ich hab' aber 32:9. Im Gegensatz zu anderen Engines muss hier viel händisch überarbeitet werden, und da isses dann wahrscheinlich eine Kosten-/Aufwand-/Sinn-Frage, Exoten wie meinereiner zu inkludieren. Bin ich auch nicht bös' drum, hatten die wahrscheinlich nicht mal auf dem Schirm. Hab's mir am Wochenende aber dennoch gekauft, bisschen weniger Balken links und rechts sind immerhin besser als bisschen mehr :)


Dein Schiff kann ohne weiteres 21:9 Aufloesung nativ darstellen, solange horizontal 1440p gehalten werden oder? Links und rechts ist dann halt schwarz...


< antworten >