Thema:
Re:The Last Blade & Shock Troopers; Metal Slug als download flat
Autor: snaketales
Datum:29.01.20 14:50
Antwort auf:Re:The Last Blade & Shock Troopers; Metal Slug als download von Smaug18

>>[https://www.snk-corp.co.jp/us/neogeoarcadestickpro/upgrade/]
>>
>>An sich wird die Plattform mit der Zeit immer interessanter. Ich habe zwar aktuell null Zeit mir zusätzliche Hardware abzuschaffen, aber ich finde cool dass der Stick weiterhin supported wird!
>
>Ja, wobei das schon etwas komisch ist. Die Spiele sind wohl von Anfang an auf dem Gerät und werden mit dem File da nur freigeschaltet. So richtig kontinuierlicher Support ist das also nicht, sondern eher ein verzögerter Release.


hmmm, an sich ist das für mich auch ok. Aber dann muss doch ein Hack schon herausgefunden haben, welche Spiel in Zukunft noch freigeschaltet werden, oder? Auf die Schnelle habe ich leider nichts gefunden...


< antworten >