Thema:
Re:USA: Monatliche Verkaufszahlen für 2019 + Gesamtverkä flat
Autor: Lynne
Datum:29.01.20 14:40
Antwort auf:Re:USA: Monatliche Verkaufszahlen für 2019 + Gesamtverkä von K!M

>>
>>>
>>>2013 ist eine Ewigkeit her.
>>>Das Abschneiden von heute dürfte mit damals nichts mehr zu tun haben. Nicht bei "Hardcore Gamern" und bei Moms und Omas eh nicht.
>>
>>Sehe ich nicht komplett so, schließlich sind damals dann reichlich Leute (und halt die Early Adopter) von MS zu Sony übergelaufen - was dann auch deren Freundeskreis beeinflusst usw. Ein Trickle Down-Effekt, der mal tatsächlich funktioniert ;)
>
>Absolut, wenn der Early Adopter in einem Freundeskreis sein Fifa dann für Playstation statt Xbox kauft, dann hat das eine Wirkung über Jahre hinweg.


Perfektes Beispiel, genau dadurch ist auch bei uns in der Firma das Verhältnis von 4 x 360 vs. 2 x PS3 zu 4 x PS4 vs. 2 x One gekippt.
Und ich bin noch mit Schuld dran, weil ich dem einen Kollegen zur PS4 geraten habe wg. seinem damals noch extrem miesen Internet mit nicht mal 1 MBit.

Lynne


< antworten >