Thema:
Re:USA: Monatliche Verkaufszahlen für 2019 + Gesamtverkäufe flat
Autor: Lynne
Datum:29.01.20 14:31
Antwort auf:Re:USA: Monatliche Verkaufszahlen für 2019 + Gesamtverkäufe von DasReptil

>
>>Kommt ja auch auf den Nachschub an Konsolen an und ob Nintendo dann vielleicht doch noch preislich angreift. Bin auch mal gespannt, wieviele 3rd-Party-Publisher/Entwickler bei großen Projekten die Switch aussen vor lassen werden, auch wenn sie den größten (und auch einene aktiven) Markt darstellt.
>>
>>Lynne
>
>Irgendwie bezweifle ich, dass sich der durchschnittliche Switch Käufer groß für Third Party Support aka Gammelversionen von PS/Xbox/PC Spielen interessiert. Wie gut sich die Switch in Zukunft hält hängt zu 99% von Nintendos Output ab.


Kann gut so sein, war es früher ja eigentlich auch immer. So Vergleichszahlen wären halt mal interessant, was die Absätze vom z.B. Witcher 3 oder dem Bethesda-Kram angeht.

Lynne


< antworten >