Thema:
Re:USA: Monatliche Verkaufszahlen für 2019 + Gesamtverkäufe flat
Autor: deros
Datum:29.01.20 13:59
Antwort auf:Re:USA: Monatliche Verkaufszahlen für 2019 + Gesamtverkäufe von Lynne

>Kommt ja auch auf den Nachschub an Konsolen an und ob Nintendo dann vielleicht doch noch preislich angreift. Bin auch mal gespannt, wieviele 3rd-Party-Publisher/Entwickler bei großen Projekten die Switch aussen vor lassen werden, auch wenn sie den größten (und auch einene aktiven) Markt darstellt.

Es sind ja schon jetzt vor allem die Publisher aus der zweiten Reihe (THQ Nordic, Focus etc) die aktiv auf die Switch portieren, während die großen AAA-Schmieden Nintendo außen vor lassen. Von daher wird sich da wohl nicht viel ändern - weniger als nichts können sie von EA schließlich eh nicht bekommen. ;)

Es wird interessant zu sehen sein, ob MLB The Show demnächst auch auf Switch erscheinen wird oder ob die Multiplattform-Strategie nur Xbox und PC beinhalten wird. Wäre wahnsinnig witzig, wenn die Switch besseren Sportspiel-Support von Sony erhält als von EA.


< antworten >