Thema:
Re:USA: Monatliche Verkaufszahlen für 2019 + Gesamtverkäufe flat
Autor: Lynne
Datum:29.01.20 13:22
Antwort auf:Re:USA: Monatliche Verkaufszahlen für 2019 + Gesamtverkäufe von Fred Labosch

>>Was ist denn bitte an den Xbox-Zahlen enttäuschend? Die PS4 verkauft sich weltweit über 2,1:1 zur Xbox (105 Millionen zu 50 Millionen). In den USA ist es 1,17:1.
>
>Kommt auf den Vergleich an, zur 360-PS3-Generation war das Verhältnis noch 1,67:1 für MS in den USA. Verglichen damit schon enttäuschend.


Schon, aber der AZ hatte oben ja eher das vergangene Jahr kommentiert. Das die One im Vergleich zur 360 insgesamt gesehen enttäuschend verkauft wurde ist ja nun keine sensationell neue Erkenntnis - da ist der US-Markt ja geradezu noch das Highlight.

Und gegen die Switch sieht aktuell ja nun mal eh niemand Land. Da bin ich überhaupt mal gespannt, wie sich das ab Ende des Jahres dann so entwickelt, wenn die neuen Konsolen kommen - es wird mal wieder spannend.

Lynne


< antworten >