Thema:
Zum craften flat
Autor: Sachiel
Datum:29.01.20 10:10
Antwort auf:Re:Maligaros und seine Spinne - FICKT EUCH!!!!!!!!!!!!!! von Headhunter

Sad hat ja schon fast alles gesagt. Ich möchte hinzufügen, das Crafting nicht nur über die Werkbank geschieht, sondern ja auch schon mit einfachen Orbs anfängt. Wenn dir bspw eine bestimmte Resistance felt, könntest du nach einem weißen Ring oder Amulett mit entsprechenden Werten suchen und es mit einem Orb of Alchemy zu einem Rare machen. Mit der Werkbank kannst du ansonsten noch eine zusätzliche Eigenschaft hinzufügen, sofern ein entsprechender Modifikator (bei PoE meist "Mod" abgekürzt) noch nicht vorhanden ist. Der Kaninchenbau ist natürlich noch viel tiefer, aber so viel für den Anfang.

Bin abgesehen davon auch neugierig, wie dein Equip aussieht und welche Eigenschaften und Werte das hat.

Spielst du eigentlich auf PC oder Konsole?


< antworten >