Thema:
Re:Maligaros und seine Spinne - FICKT EUCH!!!!!!!!!!!!!! flat
Autor: sad
Datum:29.01.20 09:56
Antwort auf:Re:Maligaros und seine Spinne - FICKT EUCH!!!!!!!!!!!!!! von Headhunter

>Tausend Dank an euch beiden, die hier geantwortet haben.
>

Wort zum Sonntag:
Ich würde dir/jedem wirklich raten bei den ersten paar Charakteren eine guten Buildguide zu verwenden. Durchs selber ausprobieren und einfach losspielen lernt man zwar am meisten aber gerade wenn man ganz neu ist kann das, wie bei dir, schnell in eine Sackgasse, zu Frust und im schlimmsten Fall zum Abbruch des Spiels führen. Ich will es niemandem ausreden und das Scheitern ist dann auch die "echt" PoE-Erfahrung aber an einen eigenen Build würde ich mich erst nach ein paar erfolgreichen Chars trauen.
Und mal ehrlich wer hat heute noch die Zeit und den Nerv für reihenweise verskillte und gescheiterte Chars, wenn die Communtiy gleichzeitig endlos viele Guides, Videos und Webseiten mit Informationen zu bieten hat. ;)

>Puh, das haette ich nicht gedacht, dass mir hier so viel HP zu der Meta fehlen.
>Und nein die Crafting Bench habe ich fast nie genutzt. Die Bonus waren es auf den ersten Blick nicht wert.
>
>Frage zu HP: Levelt HP nicht mit mit den Strengthwert?


Doch aber du bekommst pro 2 Stärke nur 1 Life. Der Großteil deiner HP setzt sich aus +max Life auf Items und +%Life Passivepunkten aus dem Tree zusammen. Du solltest auf allen Items +max Life haben

>Ich habe mir mal Builds zum Templar angeschaut und ich bin ja in die ganz falsche Richtung gegangen.
>
>Hier der passive Tree:
>
>[https://www.pathofexile.com/fullscreen-passive-skill-tree/3.9.2/AAAABAUAAQthFCAYXRkuG7QgBiE0J-0rCDD4MfszbDlJOtg67js7PO9BP1BHUeZZ811JXltfP2ZUZp5nm2jycYVyD3Kpd1N5sXxLffWCm4SDhXuLjJRvlIeWdJtYnsWhI607rfGuPq9stC-2hsBmxBXEMcT2xq7Uj9nc2rnfsuRR5FXmfeoY7DjvDu8h9zL53Q==?accountName=smackup4u&realm=pc&characterName=Ilkundur]
>

Du hast fast ausschließlich Damagesachen geskillt. Waffenspezialisierungen skillt man normalerweise erst im Endgame wenn man sich auf einen Wafentyp festgelegt hat. Beim Leveln behindert dich das nur.

>Ich hoffe der Link funzt. Ich fand die Meleeskills interessanter und habe mich darauf konzentriert. Aber eigentlich sollte man einen Templar eher mit Intelligence skillen.
>

Templar kann man auf viele Arten spielen aber es ist hauptsächlich ein Caster oder benutzt Totems oder Minions. Es gibt aber auch Meleebuilds. Tectonic Slam im speziellen wird eher mit Marauder oder Duelist gespielt.

>Und ja ich hab genuegend Respec Points. Und auch diesen komischen Respec Orb :)
>

Vorweg ich spiele fast nie Melee oder Templar und kann dir da keine Fragen im Detail beantworten. Auf die schnelle hab ich diesen allgemeinen Meleeguide für Templar gefunden. [https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/105920/page/1 ]. Damit kannst du verschiedene Skills benutzen und der Guide erklärt auch sehr viel. Ansonsten [https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2299730]. Das ist aber schon mehrere Leagues veraltet und kann teilweise nicht mehr stimmen.


>Welche Labs? Meinst du optionalen Bosse? Da steht noch einer aus in Act 6. Und ja ich bin ueberlevelt, das weiss ich, aber es nuetzt ja nix wenn die Bosse eine Wand darstellen...

Lab ist die Abkürzung für the Lord's Labyrinth. Dort bekommst du deinen Ascendancy Klasse. Die Questlinie fängt in Akt 1 Lower Prison mit den Trials an. Bevor ich das jetzt groß erkläre, ist dir das bekannt? ;)


< antworten >