Thema:
Re:TV stinkt - ein geiler Gaming Monitor ist viel besser flat
Autor: Kilik2001
Datum:29.01.20 09:36
Antwort auf:Re:TV stinkt - ein geiler Gaming Monitor ist viel besser von 17383

>>sieht halt im Wohnzimmer komisch aus und Monitorhalterungen fürs Sofa sind auch nicht ideal.
>
>Er meint sicher Monitor auf Schreibtisch. Ich hab auch ein, zwei Jahre meinen PC am TV hängen gehabt. Viele Spiele spielt man eh mit Pad, der Rest dann mit Roccat Sova. Ging problemlos, aber bin trotzdem wieder auf das Schreibtisch setup zurück, weil es halt einfach kompromisslos ist. Die Couch vermisse ich beim PC spielen überhaupt nicht.
>
>Einziges Problem natürlich: Da kommen noch mal richtig Anschaffungskosten dazu, falls man weder Monitor, Tisch und Stuhl hat.


Das ist doch für fast alle die Grundbasis. Ich kenne keinen, der sich einen PC kauft und keinen Tisch, Stuhl und Monitor dafür hat :-)
Alles andere dann je nach Vorliebe. Manche stehen auf Multimonitor Setups oder auf riesen Ultrawide Displays, andere hängen ihren TV noch an den PC, wobei letztes eher nicht so verbreitet ist.

Ich persönlich habe seit vielen Jahren neben meinem Monitor auch meinen TV am PC hängen, meine Höhle habe ich da auch extra drauf ausgelegt: [https://imgur.com/Q3pk2dM]

Seit dem LG C9 wird mein Monitor aber nur noch für Office, surfen etc. benutzt. Höchstwahrscheinlich werde ich mir in einem Jahr auch den 48" LG CX auf den Schreibtisch stellen.


< antworten >