Thema:
Re:Tolle Pixelart... flat
Autor: strid3r
Datum:29.01.20 01:24
Antwort auf:Tolle Pixelart... von Shoryuken

>...aber spielerisch sieht das absolut nicht nach etwas aus, was ich zocken wollen würde. Ein weiteres, steifes Iso-Ballerspiel a'la Skeleton Krew usw. hätte es bei seinem Talent echt nicht gebraucht :(

Mich stört eher, dass beim Gamedesign einer von den Xeno Crisis Devs involviert ist und du weißt ja, was ich von dem Spiel halte. ;) Das Gameplay von Battle Axe sieht auch sehr vergleichbar aus und selbst bei einem RPG Einschlag traue ich denen nach XC entsprechend nicht viel zu und bin eher gespannt, was sie da dann so alles verbocken.

Gauntlet ist auch tatsächlich nicht gerade die spannendste Inspirationsquelle, da ich damit eher ein monotones und flaches Gameplay verbinde, aber der Pixelart sieht man schon an, dass es ein Passion Project ist. Würde mich für Nieborg freuen, wenn er dem dank dem Kickstarter dann wirklich nachgehen können sollte. Auch wenn es mich selbst am meisten freuen würde, sollten ihn irgendwann nochmal z. B. Wayforward für ein gutes Projekt verpflichten.


< antworten >