Thema:
Re:Bidlang finde ich es auch ziemlich öde. flat
Autor: phaxy
Datum:28.01.20 20:25
Antwort auf:Bidlang finde ich es auch ziemlich öde. von Deadly Engineer

>Geht mir da wie generyx. Das Spiel sieht aus als ob es. auch eine PS360 nicht ins schitzen gebracht hätte, diese ständige überstrahlte Nebeloptik nervt bei der Orientierung,

Eigentlich geht es doch nur darum, ob dir die Art Direction zusagt oder nicht, richtig? Denn technisch ist der Vergleich natürlich Quatsch. Ich liebe die Optik, die Beleuchtung, die Architektur; erinnert mich in ihren kalten, kahlen Betonanlagen aus Rohren und Büros an Passagen aus Portal und Inside und in ihrer Unnahbarkeit an genau das was es sein soll: Eine Behörde, die nicht auffallen möchte. ;)
..und die Partikel- und Zerstörungsgewitter überfordern meine PS4, dass es eine Wonne ist... :P

>die Steuerung flutscht auch nicht gerade optimal und das ballern auf kangweilig aussehende Gegner bei denen man eh nur auf den Healthbalken schielt fühlt sich auch echt unterwältigend an. Hab jetzt zwei Hauptmissionen gespielt (
>und es ödet mich einfach nur an. Da das so viele Lobpreisungen bekommt: Wird das tatsächlich noch besser? Bislang fühlt es sich echt nach verschwendeter Lebenszeit an, nur der Hausmeister mit seinen Sprüchen den fand ich bislang cool.


Wenn es in seiner Art bisher nicht motiviert, dann ists wohl nichts für dich.


< antworten >