Thema:
Re:Und durch, für`n RogueLite dann doch recht einfach flat
Autor: DJS
Datum:28.01.20 19:31
Antwort auf:Re:Und durch, für`n RogueLite dann doch recht einfach von Lynne

>
>>Wie gesagt, war bei mir sehr ähnlich. Mal beim Boss verloren aber im Großen und Ganzen kam kein Frust auf. Die Bosse fand ich übrigens überraschend abwechslungsreich, man kann an sich aus der Spielmechanik jetzt nicht sooo viel rausholen.
>
>Ich fand nicht nur die Bosse abwechslungsreich, auch bei den normalen Gegnern muß man von Level zu Level die Taktik etwas anpassen. Also zumindest, solange man noch "klein" ist. Gestern beim "Aufräumen" war dann selbst Kevin eine unbesiegbare Kampfmaschine :)


Und an dieser Stelle ein Hoch auf die Achievement. :) Ohne sie hätte ich vermutlich nach dem Endgegner aufgehört, aber so konnte man noch total überpowert alles niedermetzeln und es hat mir zumindest sehr viel Spaß gemacht.
>>
>>>Ich bin auf jeden Fall schwer begeistert. Die Präsentation im Pixel-Stil ist vielleicht noch am ehesten Geschmacksache, mir hat`s gefallen.
>>
>>Mir war es zu wenig pixelig. :) Das sah alles eher wie ein Gemälde aus, war nicht so meins.
>
>Das mit dem Gemälde kommt schon hin, ich mag das.


>>
>>Ich hab das Spiel eigentlich nur mit den beiden Shootern gespielt, weil ich das Gefühl hatte, dass man mit denen kontrollierter spielen kann. Erst danach mit den anderen Charas. Und musste feststellen, dass sie fast noch mehr Spaß gemacht haben. :) Vor allem der langsame (Joey?) Typ mit der Hammerattacke war der Burner.
>
>Gegen Ende hatte ich mit Joey und Mark auch am meisten Spaß, da kam man fixer durch als mit den Ranged-Mädels. Haben die echt gut designt die Chars, normalerweise kannst du mich mit den Kloppern jagen.


Joe, mit Joey bisschen die Feinde anlocken und "sammeln", dann mit 1-2 Schlägen alles aus dem Weg räumen, das hatte schon was. :)
>>
>>>Und wieder ein echt tolles Spiel, was ich ohne den Game Pass wohl nicht gespielt hätte. Macht mich zwar nicht direkt glücklich, aber trotzdem vielen Dank an MS ;)
>>
>>Geht mir ähnlich, aber dafür ist der Game Pass ja. ;)
>
>So richtig glücklich macht es mich trotzdem nicht, eigentlich unterstütze ich tolle Games sehr gerne mit Käufen.


Ja, kenne ich. Ich hab mir schon Spiele nachträglich gekauft bzw. doppelt gekauft (Xbox und PC) einfach nur weil es die Entwickler verdient haben. :) Ich würde gerne wissen wie das finanziell aussieht wenn die Spiele im Game Pass angeboten werden.


< antworten >