Thema:
Re:Nach 76 Runs und 50 Spielstunden... flat
Autor: Mohinder
Datum:28.01.20 14:57
Antwort auf:Re:Nach 76 Runs und 50 Spielstunden... von DJS


>Ist das nicht so, dass danach die Defense jeweils sinkt? Man muss dann schon schnell sein bei den Bossen...

Yep. War ein kurzer Kampf... 1x ca. 45 Schaden gefangen, 3x Immateriell, nochmals ca. 40 Schaden, Sieg! Eine Attacke hätte ich mit Revive-Trank noch ausgehalten. :-)

>Heilt sich das Herz nicht mitten im Kampf komplett vom Gift? Ich weiß dass ich mal ein geiles Deck hatte und irgendein Endgegner mich dann durch diesen billigen Trick gekillt hat. :)

Hmmm, hätte ich im Tunnelblick gar nicht mitgekriegt... manchmal liegt der Health/Gift-Stand ja unter den Health-Zahlen, blöd. Es hat sich auf jeden Fall mitten im Kampf 3 Artefakte draufgepackt (die neues Gift debuffen), aber das hat dem armen Schwein gegen meine Giftlawine auch nicht mehr geholfen, hehe.


< antworten >