Thema:
Re:Ach Scheisse, eine Frage vergessen flat
Autor: Blanko
Datum:28.01.20 11:35
Antwort auf:Re:Ach Scheisse, eine Frage vergessen von suicuique


>Legendaries ohne Ability unbesehen dissen. Stas etc machen diesen Makel nie wett.

Das stimmt so nicht ganz. Es gibt v.a. bei den LoD builds einige, die Legendary Items allein wegen der Stats mit reinnehmen, ohne Rücksicht auf die Ability. Der wohl stärkste Corpse Lance build für den Necromancer z.b. nutzt Witchdoctor-Hosen - deren Ability auch WD-Exklusiv ist und dem Necro gar nix bringt - allein wg. des hohen Cold-Damage-Wertes der Hosen.

Aber das sind sicher nur Ausnahmen, insofern vermutlich kein Drama wenn man wie oben von Dir vorgeschlagen verfährt :) Ich schiele zumindest schon kurz auf die Stats, bevor ich ein Item vernichte.


< antworten >