Thema:
Re:Demon`s Crystals flat
Autor: Lynne
Datum:28.01.20 10:47
Antwort auf:Re:Demon`s Crystals von DJS


>
>Ein nettes Game, habe es damals direkt zum Release gekauft soweit ich mich richtig erinnere. Und ja, weiß noch dass es 1-2 echt harte Levels gab. Hab es aber soweit durch, 3 Achievements sind geblieben, sind aber leider recht sinnlose Fleiß-Achievements die sehr zeitaufwendig wären.


Jo, wir haben damals schon ein wenig drüber geschrieben. Diese Fleiß-Achievements sind wirklich blöd, die würde ich sicher auch nicht erledigen wollen. Ich werde nachher noch die 20-30 Versuche in den Kack-Level investieren und dann wird`s abgehakt.
>>3. Pharaonic (50%) - pausiert gerade, wird aber demnächst weiter gespielt.
>
>Darauf hatte ich auch Lust beim Release, überall war aber zu lesen, dass es ruckelt und teart. Stimmt das, oder gab es da mal nen Patch?


Also Tearing habe ich keines gesehen, so richtig sauber läuft es aber nicht. Ist jetzt aber auch kein wahnsinnig schnelles Spiel, besonders störend fand ich die Performance nicht.

>
>>2. Vertical Drop Heroes (100%) - endlich mal was fertig.
>
>Man muss es ja dreimal durchspielen für alle Achievements... Das fehlt mir dann leider und es wird auch so bleiben.


Naja, ist ja nun kein sonderlicher Aufwand, selbst ohne die Shortcut-Steine braucht man ja nur so 30 Minuten für eine Runde.

Ich habe seit Anfang des Jahres so 5 Spiele auf 1000 Punkte gebracht, schon etwas ungewöhnlich viel für mich und es war auch keine Ratalaika-Kram dabei ;)
Aber das mache ich auch nur, wenn mir ein Spiel wirklich gut gefällt.

Lynne


< antworten >