Thema:
Re:Für Demon`s Tilt gab es ein Update flat
Autor: Lynne
Datum:28.01.20 09:21
Antwort auf:Re:Für Demon`s Tilt gab es ein Update von G'Kyl

>>Gefühlt hätte ich gesagt, dass das Spiel jetzt etwas sauberer ausschaut - kann aber auch Einbildung sein.
>
>Das ist leider echt ein Problem da. Ich hab mir das ein paar Spiele lang angetan, aber das ist kaum mehr als ein überbordendes Effektfeuerwerk seiner selbst Willen. Als Flipper mit coolem Aufbau und interessanten Aufgaben taugt mir das jedenfalls nicht.


Für mich schon, habe da sicherlich mehr als 25 oder 30 Stunden dran gespielt, mehr als in jeden Tisch bei Pinball FX. Aber ich hab halt früher auch wahnsinng gerne die vergleichbaren Flipper auf der Engine gespielt.

Bei DT fand ich es eigentlich nur schade, dass viele interessante Elemente in dem Ex-Modus versteckt sind - bei dem ploppt mir aber die Kugel zu schnell raus.

Lynne


< antworten >