Thema:
Re:Ach Scheisse, eine Frage vergessen flat
Autor: Snatcher
Datum:28.01.20 01:01
Antwort auf:Ach Scheisse, eine Frage vergessen von Scarface

>Ey Sorry, aber ich hatte ja eigentlich noch eine Frage und habe vergessen sie zu stellen.
>
>Meine Frage ist, ob ich nun ab Level 70 überhaupt noch blaues und gelbes looting anschauen sollte.


Blau definitiv nicht. Gelb wird das meiste natürlich Crap sein, aber du kannst ja auch Rerolls machen und so. Generell läuft es aber auf Sets und Legendarys raus. Wenn du wirklich das Maximum im Endgame rausholen willst, solltest du nen Guide zu deinem Char lesen.
Zum Beispiel hier: [https://www.icy-veins.com/d3/builds]

oder hier: [https://www.diablofans.com/]

Da suchste dir was aus, was dir bock macht zu spielen und dann farmst du das Gear.
Wichtig: Wenn du wirklich Grifts jenseits der 100 spielen willst, musst du natürlich auch deine Gems leveln. Bzw wissen welchen... steht alles in den Guides.

Viel Spaß!

>Ansonsten: Lootzeug verkaufen oder in Materialien umwandeln?
>Was wird eher knapp?
>Mach es momentan mal so und mal so.


Geld ist albern im Endgame :)


< antworten >